Kundensupport - Wir sind gerne für Sie da!


TECHNISCHER SUPPORT:

Beim Kauf einer Alarmanlage bei der Firma EiMSIG erhalten Sie die Erstinstallation bzw, die Ersteinrichtungshilfe - im Kaufpreis inklusive.

Nach dem die Alarmanlage erfolgreich in Betrieb genommen wurde sollten Sie vorsorgen und einen Support Paket bei uns käuflich erwerben. Sie können im Problemfall auch sog. "AdHoc Support" durch Nutzung unser kostenpflichtigen Supporthotline  direkt in Anspruch nehmen und von uns Hilfe und Support erhalten.

Damit wir Ihr Problem erkennen bzw. selbst reproduzieren können, und Sie zeit- und kosteneffizient unterstützen sollten Sie folgende Schritte unbedingt einhalten:

Schritt 1:
Senden Sie uns bitte VORWEG eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an:

support[at]alarmanlage-eimsig.de

Fügen Sie bitte Ihr Kaufbeleg / Rechnung und wenn vorhanden die Fotos Ihres Anliegens bei. Um Ihnen zu helfen, müssen wir Ihr Anliegen verstehen und es selbst reproduzieren können.

Vergessen Sie bitte nicht die Kundennummer und eine Telefonnummer für den Rückruf einzugeben.


Schritt 2:
Sie erhalten automatsch eine Ticketnummer. Unser Support-Team wird Ihr Anliegen so schnell wie möglich prüfen und sich bei Ihnen so schnell wie möglich melden.


Schritt 3:
Sie erhalten eine qualifitzierte Antwort mit konkreten Anweisungen wie Sie das Problem lösen können. Diesen Anweisungen sollten Sie unbedingt folgen.


Technischer Support erhalten Sie:

MO-DO in der Zeit von

08:00 Uhr - 17:00 Uhr.

FR- in der Zeit von

08:00 - 15:30 Uhr.

Ausserhalb der Geschäftszeit und in Ausnahmefällen / Notfällen  erhalten Sie den technischen Support nach vorheriger, schriftlicher Vereinbarung und einer genauen Terminabstimmung. Vorlage einer Kundennummer und Rechnungs- bzw. Kaufbeleges ist verpflichtend.

Auf mehrfachen Kundenwunsch haben wir nun eine Supporthotline unter folgender
Rufnummer eingerichtet:

+49 900 1919925

Abrechnung erfolgt minutengenau, fair und transparent - Sie werden VOR Beginn des Supportgesprächs auf die Kosten transparent hingewiesen.

Verbindungs-Kosten: 
1,49€ / Minute aus dem deutschen Festnetz
2,99€ / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetzen

WICHTIGER HINWEIS im Supportfall:

Bitte VOR DEM ANRUF UNBEDINGT Ihre EiMSIG Kundennummer und den Rechnungs- / Kaufbeleg bereithalten.

Vielen Dank!

 

EiMSIG GmbH

Wotanstraße 15a
D-34281 Gudensberg

Geschäftszeiten:

Öffnungszeiten für Beratung/Verkauf:
Montag : 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr - 15:30 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

 

Öffnungszeiten (Ausstellung & Büro):
Mo. - Do. 8 bis 17 Uhr, Fr. 8 bis 15:30 Uhr
Samstag nach Vereinbarung